Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein jahr! vermiss gefühl...wie am ersten Tag!

ein Jahr ist es nun her das unser altes Pferd sally gestorben ist und ich vermisse sie so sehr immer wenn ich an sie denke kommen mir die tränen sie war so toll bei ihr war ich immer wenn ich ein problem hatte oder sonst iwas. sie war eine richtige freundin. wir hatten sie 9 Jahre lang und vemuten das sie 29 Jahre alt wurde. ich trage immer eine kette bei mir an der ein medalion ist in dem ein bild von ihr ist und ein kleines gefäß in dem etwas fell drinn ist. Man kann wirklich sagen das sie ein sehr schlaues pferd war. denn an denm tag an dem sie gestorben ist hatte sie kein halfter an und stand unangebunden am putzplatz wärend ich sie putzte. sie ist einfach umgefallen und ich glaube sie hat sich diesen tag ausgesucht weil sie 1. nicht angebunden war und sich somit beim umfallen nicht aufgehangen hat 2. weil meine ganze familie im stall war 3. weil fast niemand im stall war und 4. weil sie genug fallraum hatte , da ich grade nicht neben ihr stand. vor diesem tag ist sie schon zwei mal in der box im zwei wochen rütmus zusammen gebrochen und kam fast nicht mehr hoch aber sie hat sich immer beim telefonat mit dem tierarzt wieder hochgekämpft. zu dem zeitpunkt wollte sie einfach noch nicht gehen. naja ich muss sagen sie war einfach das tollste pferd was ich kenne und die zeit mit ihr war viel zu kurz und tschuldigt wenn der text sich merkwürdig anhört aber immo bin ich etwas... neben der spur.

danke fürs lesen.

Ich werde dich nie vergessen meine Süße!

lg As

4.4.10 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung