Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage bei isa

Also hey ihr ich war in den letzten tagen bei Isa und ich muss sagen es war irre lustig ^^ am donnerstag haben Isa und ich mit tim über die webcam gechattet und das war witzig wir haben uns geketscht und sind bei liedern voll abgegangen am Freitag sind isa und ich den ganzen tag im schlafanzug rumgerannt bis 6 uhr abend ich glaub das hab ich noch nie gemacht und es war so witzig ^^ dann sind wir abends mit tim und Niklas ins Kino gegangen und naja fing schon gut mit fettnäpfchen tritten an aber ich schreib jetz lieber nicht ins detail ^^ . dann haben wir später noch was mit tim gechattet aber nach einer viertel stunde bin ich ins bett gefallen und eingepennt. heute morgen bin ich dann um 11 abgeholt worden. dan kam um 1 die liebe ornella und wir haben einen blog in blogger eröffnet in dem wir eine geschichte schreiben die von einer Dämonin und einer Vampirin handelt ich schreibe in der sicht von Ruby der Dämonin und ornella in der sicht von Luisan der vampirin wenn ihr es lesen wollt geht auf http://twoandahalf-history.blogspot.com/

lg As

3.4.10 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung