Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





my life isn´t my dream!

hallo ihr ich blogge mal wieder seit langem endlich mal aber ich war mir an manchen tagen nicht sicher ob ich schreiben soll oder nich. naja jetz schreib ich erstmal was alles so in letzter zeit passiert ist also ich war am samstag mit isa auf so na party bei der in der tanzschule und die hat mir so nen typen gezeigt, der sehr gut aussieht und an den sie sich rann machen soll! ^.^

ich hab das buch Engelskuss gelesen und ich muss sagen es ist Fantabulös *.* einfach geil ich liebe diese autorin einfach die bücher sind der HAMMER die mus man lesen ... übrigens heißt die Nalini Singh ^^.

dann hab ich mir am samstag das nächste buch geholt Gefangener der sinne *.* der fünfte teil aus meiner lieblingsreihe ...auch von Nalini singh... und ich muss sagen obwohl ich vaughn lieber mag , der im zweiten buch die hauptrolle spielt, find ich dorian auch voll geil(nder um den es in dem buch ging) obwohl die beiden voll verschieden sind und wenn ich es mir recht überlege sind alle typen aus dieser reihe extrem geil *.* und ich werde mich jetzt erstmal durch die nächsten bücher dieser reihe lesen zwar auf englisch aber egal ich verstehe es eig...

und wo wir grade bei englisch sind ich hab heute meine arbeit zurück bekommen und ratet mal was ich hab... genau schon wieder ne 4+ ich hasse diese frau ich verstehe einfach nicht warum ich bei der 4 schreibe ich bin mündlich sehr gut lese englische bücher übersetze mir sachen von sprache zu sprache wenn man mit mir englich redet versteh ich das auch aber wenn ich eine arbeit von der schreibe bekomme ich ne 4 auch wenn mehrere finden dass das eig voll unberechtigt halten genau wie ich und die hat zu mir gesagt ich hätte die sachen von der tafel auswendig lernen sollen und HALLO als ob ich das nicht gemacht habe ich hatte die aufgaben ja sogar richtig aber das war der frau ja egal ich hasse sie und ich hasse mein leben und wenn mein schulwechsel wegen der scheitert dann raste ich aus und die wird die ganze wucht meines hasses zu spüren bekommen ... naja ich werde sie nur anschreien bis ich heiser bin aber naja...

morgen haben wir dann ein volleyball turnier in der stufe und ich bin in der Manschaft und naja manche in dieser manschaft würde ich am liebsten rausschmeißen und wegen diesen und ein paar mehr personen sind meine knie total blau weil ich wegen denen immer zum ball auf den knien rutsche weil die den ball einfach nicht annehmen -.- tja blaue flecken vergehen.

lg As 

23.3.10 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung