Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





longerich :/

HEY

ihr wie gehts denn so also ich hab hier eine geschichte die mir gestern passiert ist. also gestern waren orni ich und bella nach dem wir mit der klasse im ELDE und in der synagoge waren in der stadt und waren was schoppen was sehr lustig war ^^ dann wollten wir halt nach hause fahren bella und ich mussten mit der S11 fahren und saßen dann halt da drin und dann kam die durchsage, dass der zug nur noch in longerich hält und sonst nur durch bis dormagen fährt also mussten bella und ich aussteigen und wollten mit dem bus nach hause fahren wir sind dann die treppen runtergegangen zur straße und haben da ein mädel getroffen was mit mir im bus fahren musste und nicht wusste wo die haltestelle war also bin ich mit ihr gegangen und bella musste woanders hin. mitten im gehen bekam ich dann eine sms ich schau auf mein handy und da steht:"bist du in Longerich?XD" und von wem war die sms von diesem idioten den ich am liebsten vergessen möchte und hassen möchte was ich jedoch nicht kann( von dem hab ich schonmal geschrieben ich weiß aber nicht mehr ob ich den namen genannt hab also sag ich jetzt nur C. zu ihm) und ich hab auf einmal voll panik bekommen weil ich anscheinend an dem vorbeigelaufen war naja das war meine tolle geschichte ich bin dann in den bus gestiegen und wurde so wütend auf den und auf mich auf ihn weil er ein arsch ist und auf mich weil ich weiß gott was nicht gemacht habe :/ ich sollte ihn wirklich vergessen kann es aber nicht weil ich jeden tag iwas sehe was mich an den erinnert naja bis dann mal lg As 

12.3.10 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung