Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





-2-

fortsetzung...

Das war eine Busfahrt heilige scheiße, ich musste mich die ganze zeit zwingen ihn nicht anzugucken damit es nicht wieder peinlich wird. Während Vera mir die ganze zeit berichtete was er tat. Ich versucht Vera die ganze zeit abzulenken damit sie aufhörte, ich bombardierte sie mit fragen doch sie lies sich nur selten ablenken es war bei ihr sehr, sehr schwer.   Naja irgendwann hab ich sie ignoriert was jedoch nur teils half. Als wir in der schule ankamen stellte Vera mich ihren freunden vor. da waren Lisa´ eine Blondine mit kurzen haaren und braunen Augen, sie war sehr freundlich genau wie alle anderen. Nicol war ebenso freundlich wie schon erwähnt sie hatte einen guten Kleider Geschmack wie mir auffiel  es war einfach aber auch …gewagt und sexy. Sie hatte schwarze haare und Lapislazuli blaue Augen. Der dritte war Tom er ist irgendwie schlaksig aber muskulös. soweit ich weis ist er in der Fußballmannschaft der Schule der Stürmer, hat braune haare und braune Augen. Felix ist der letzte aus der Clique er ist Asch Blond und hat Blaugraue Augen und einen sexy Körper doch er ist etwas … verrückt aber mit einem irre komischen Humor. Ich musste oft lachen und Vera erzählte mir als niemand hinhörte, dass sehr, sehr viele Girls auf ihn stehen. Doch jemand ging mir nie aus dem kopf ER. Er war mein Engel dem ich jetzt zu gern über den weg laufen wollte( ich weiß das hört sich iwie sehr schnulzig an), doch nach der Bus fahrt sah ich ihn nicht mehr und was mir vor allem gegen den strich ging war, dass ich eine Sehnsucht nach diesem typen hatte, die man nicht beschreiben konnte, aber ich kenne ihn noch nicht mal das ist das gruselige an der Sache und doch kommt es mir vor, als kenne ich ihn schon mein Leben lang und er wüsste all meine Geheimnisse die er sofort aufzählen könnte, echt verrückt! Grrr, ich muss ihn aus dem Kopf kriegen BEVOR  ich irre werde! Dachte ich nur. Doch so richtig wollte das nicht klappen.

21.1.10 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung