Startseite
    Blog
    Moon Struck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    tinker-bella
   
    verruekte.bella

   
    lady-cinderella

    - mehr Freunde


http://myblog.de/anschneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine frisur= beschissen!

ich hab dieses mal mir "stränen" machen lassen ich wollte hell-mittel braun, mein blonnd und ein helleres blond was hab ich jetzt auf dem kopf ? BLOND,BLOND und dreimal dürft ihr ratenBLOND. jedes mal wenn ich beim frisör bin und sage was ich will kommt immer das raus was ich auf keinen fall wollte. aber ich doof sage das dann natürlich nicht , damit ich niemanden gefühle verletze außerdem hatte ich heute keine zeit mehr das änder zu lassen ich hasse immo alles einfach so ich heule fast täglich verstecke mich hinter meinen mauern und kann und will einfach nicht mehr meine mutter geht mir auf den sack, meie haare sind scheiße, ich bin zu fett und bin innerlich total agressiv 

Lg As

26.2.10 19:46


Werbung


kein besonderer tag

also heute war nichts besonderes los ich fühlte mich endlich wieder gut weil ich heute zwei gute sportstunden hinter mir hatte ich brauche einfach mein tennis am mittwoch und meinen schulsport donnerstags sonst bekommt meine mauer risse und fällt und ich raste aus und in letzter zeit hatte ich diese sport "therapie" fast nie oder ehergesagt seit vier wochen nicht mehr aber jetzt gehts mir wieder besser und ich kann wieder klar denken ich denke ich lege mir bald mal einen boxsack zu

lg As

25.2.10 21:54


ihr müsst das nicht lesen ist nix besonderes nur das was mich grad aufregt

Dieses arsch der freund von dem ich schonmal gesprochen hab er ist so ein arsch ich erkläre ihm warum ich nie zeit hab und er meint die ganze zeit ich lüge und würde ihn nur verarschen und jetz bin ich so geladen dass ich ihm eine reinhauen würde wenn er jetz vor mir stehen würde er weiß nicht viel über ich aber urteilt einfach über mich! sowas hasse ich ja so. naja aber jetzt hab ich ihn fast überall gelöcht und er mich.Also ist das jetzt geklärt. ich hasse ihn ja so. ich  bin endlich durch den sport heute ausgepowert gewesen und jetzt bin ich wieder voll auf tour. ich wünschte er könnte das hier lesen und würde sich schlecht fühlen! ich weiß das das jetz nicht so rüberkommt wie es rüberkommen sollte naja ich musste das hier einfach mal aufschreiben nicht sagen oder so dann wäre ich wahrscheinlich in eine meiner immo täglichen heulattacken gefallen und ich HOFFE das meine freundinnen die das hier lesen mich nicht mehr darauf ansprechen werden sonst werde ich sicher agressiv und das will ich nicht so bei meinen freundinnen machen. spaßige agression is ja i ordnung aber so wie das wegen ihm ist ist das nicht gut. ich kann zwar meine mauer gut aufstellen und meine gefühle tarnen aber ich glaube wenn das thema christian nochmal auftaucht tick ich aus und ich hasse es wenn ich meine mauer nicht halten kann!

lg As

25.2.10 21:49


24.2.10 20:40


SUPERNATURAL!!!

es fängt endlich wieder an :D am Montag 22.10 Uhr ich freu mich schon so endlich die dritte staffel mit den geilsten brüdern der welt :P

lg As

24.2.10 20:38


Ihe

ich hasse mal wieder mein leben meine mutter ist gestern abend wieder voll ausgetickt weil ich um 10 nicht nochmal mit dem hund pinkeln war -.- jetz is die abgefuckt auf mich und ich auf sie weil sie immo andauernd voll scheiße ist. dankbarkeit für das was ich für sie tue liegt bei null-.-. heute haben wir ne deutscharbeit geschrieben und ich hab die glaub ich verkackt-.- naja morgen schreibe ich chemie und muss nochwas lernen-.- und einem freund von mir ,den ich schonmal erwähnt habe, möchte ich am liebsten grade eine knallen weil er ein arsch ist.-.- mein leben ist scheiße!

lg As

23.2.10 19:37


sinn des lebens

was ist der sinn des lebens?

ich denke mal jeder hat da eine andere meinung doch ich bin völlig ratlos besteht der sinn des lebens darin zu lieben? ich denke nicht. besteht der sinn darin ehrlich zu sein? ich denke nicht.

besteht der sinn darin gutes zu tun? ich denke nicht 

doch woraus besteht er dann? vielleicht aus allem und noch mehr? ... ich weiß es nicht 

lg As

22.2.10 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung